Psychotherapie Sonja Badr

Sonja Badrs Hündin Laika

Psychotherapie und psychologische Beratung

Ich biete psychotherapeutische Behandlung bzw. bei Bedarf und je nach Problemlage auch kürzer dauernde Beratung an.

Ich habe in den ca. 10 Jahren Tätigkeit als Psychotherapeutin (und über 20 Jahren als Psychologin) Erfahrungen gesammelt in den untschiedlichsten Bereichen, Lieblingsthemen sind Depressionen und Burnout, Angststörungen, Traumata, Transgenderthemen, Sinn- und Lebenskrisen.

Jugendliche kommen vor allem mit Ablösungsproblematiken und Orientierungsschwierigkeiten zu mir.

Wenn es von der Thematik her stimmig ist, kommt auch meine sehr freundliche (autodidaktische Therapie-) Hündin Laika zum Einsatz – aber natürlich immer nach Absprache!

Mein Honorar

Die Kosten für die Psychotherapie oder für die Beratung belaufen sich auf 85€ für 50 Minuten, wobei hierbei eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse in unterschiedlichen Höhen möglich ist; z.B. refundiert die NöGkk bei krankheitswertigen Schwierigkeiten 28€ pro Einheit.